Schlagwort-Archive: Pirna

Malerweg mit Hund

Malerweg mit Hund(en)

Nachdem ich letztes Jahr mit Mann, Womo und Hunden im Elbsandsteingebirge war, hat mich die Idee den Malerweg mit meinen Hunden zu laufen nicht mehr losgelassen. Nach einigen Vorbereitungen, wurde diese Idee im Juni 2017 in die Tat umgesetzt. Mit im Gepäck habe ich meine beiden Hunde Hedda & Jack, sowie meine etwas kamerascheue Freundin Katja aus Dresden.

Wir wandern auf dem Malerweg in 8 Etappen durch wildromantische Schluchten, wilde Urwälder, bizarren Felsformationen und atemberaubende Aussichten. Kein Wunder, dass sich seinerzeit bereits diverse Künstler von dieser Landschaft angezogen fühlten. Was wir alles auf dieser Tour erlebt haben und was du im Bezug auf deinen Hund beachten musst, erfährst du hier. Vorweg bitte ich um Nachsicht, was die Qualität der Fotos betrifft. Aufgrund des überschaubaren Gepäcks, kam als Kamera lediglich das Handy oder die GoPro zum Einsatz.

Weiterlesen