Media Kit

Media Kit  – über travel-dogs

travel-dogs ist ein auf Hundeurlaub ausgerichteter Abenteuer-Reiseblog für Europareisende. Neben Hunden beinhaltet mein Reisprofil auch das Campen und Wandern. Meine Erfahrungen garantieren unvergessliche Erlebnisse mit Tipps und Empfehlungen, teilweise auch fernab von konventionellen Reiserouten.

Auf meinem Blog finden meine Leser detaillierte Informationen über Destinationen und Aktivitäten, die auf einen traumhaften Urlaub mit Hund ausgelegt sind. Zudem berichte ich über Aktivitäten, Tagestouren, Wanderungen und biete Tipps für weitere Übernachtungsmöglichkeiten an. Gerne berichte ich auch über Produkte, die zu den Bedürfnissen und Wünschen meiner Leser passen.

Mein Ziel ist es, Menschen mit ihren Hunden zu inspirieren in die Natur zu gehen und Abenteuer zu erleben. Ich bin überzeugt davon, ab und an die Komfortzone zu verlassen und gemeinsam die Welt zu entdecken, schafft tiefe Verbundenheit zu seinem Tier und hilft auch über sich selbst hinauszuwachsen.

Im Fokus stehen kleine Microabenteuer, die gleich nebenan stattfinden können, sowie unvergessliche Wanderungen und Erlebnisse innerhalb Europas. Ich berichte über die pure Einsamkeit in der Natur ebenso wie über hundefreundliche Streifzüge durch coole Stadtviertel.

Meine Berichte erscheinen je nach dem wie und wo ich unterwegs war individuell. Mir ist es wichtig authentisch zu sein. Deshalb erscheinen auch nur Berichte, wenn ich wirklich was zu sagen hab. Lt. meiner Statistik (Stand 29.01.2020), hatten 21.817 Nutzer, 26.367.Sitzungen und 32.939 Seitenaufrufe. Bei Facebook habe ich aktuell 1553 Likes und 1605 Abonnenten. Meinen Instagram Account folgen zur Zeit 427 Abonnenten. Auch ein Pinterest Account und ein YouToube Channel sind in Planung.

Wenn Du mit mir arbeiten möchtest, kann ich folgende Kooperationsmöglichkeiten anbieten: 

  • Recherchereisen sowie die Teilnahme an Blogger- und/oder Pressereisen
  • Tests von Unterkünften, Campingplätzen, Hotels usw.
  • Tests von Equipment, wie Outdoor Bekleidung, Hundezubehör usw.

Für weitere Möglichkeiten der Kooperationen stehe ich gerne auch in persönliches Gespräch zur Verfügung.

Kontakt:

Wenn Du Interesse an einer Kooperation hast, schicke mir einfach eine E-Mail an inga@candog.de