Schlagwort-Archive: Golf

Korsika mit Hund(en)

Korsika – mit Womo und Hund(en)

Korsika – die Schönste. Wenn Du einmal auf dieser wunderschönen Insel gewesen bist, willst Du unbedingt wieder kommen, wetten?

La Kalliste – die Schönste, das ist Korsika

Nicht ohne Grund, nannten die alten Griechen Korsika „La Kalliste“ – die Schönste. Die landschaftliche Schönheit ist wirklich einmalig und super abwechslungsreich. Surfen, SUPén, Wandern, Bergsteigen, Schnorcheln, Baden, Kultur……… Auf Korsika kommt jeder auf seine Kosten. Auf Sonnenanbeter warten tolle Strände und Buchten, Wanderer bekommen die schönsten Wanderstrecken und Abenteurer werden mit dem wilden Korsika ihre helle Freude haben. Es ist mir eine Ehre, euch dieses Schmuckstück vorstellen zu dürfen. Aber Pssst, erzählt es nicht jedem weiter. Korsika ist nur etwas für besondere Menschen. Lies und staune…..

Weiterlesen

Hamburg mit Hund

 

Hamburg mit Hund

Hamburg mit Hund ist unglaublich aufregend und bietet viel Abwechslung und jede Menge Highlights. Gleich zwei Flüsse, Alster und Elbe, fließen durch diese Stadt, die mehr Brücken hat als Venedig. Mit rund 600 ha Grünfläche ist Hamburg zudem die Stadt mit den meisten Grünflächen in Deutschland. Das macht es so leicht, einen Stadtspaziergang mit kulturellen Highlights zu verbinden, ohne die Bedürfnisse des Hundes außer Acht zu lassen. In Hamburg herrscht grundsätzlich Leinenzwang, aber 186 Hundefreilaufflächen machen eine Erkundungstour auch für deinen Hund spannend.

Auch das ist Hamburg – beachen am Falkensteiner Ufer

Lass dich inspirieren, Hamburg wird dich und deinen Hund mit offenen Armen empfangen*.

Weiterlesen