Schlagwort-Archive: Womo

Korsika mit Hund(en)

Korsika – mit Womo und Hund(en)

Korsika – die Schönste. Wenn Du einmal auf dieser wunderschönen Insel gewesen bist, willst Du unbedingt wieder kommen, wetten?

La Kalliste – die Schönste, das ist Korsika

Nicht ohne Grund, nannten die alten Griechen Korsika „La Kalliste“ – die Schönste. Die landschaftliche Schönheit ist wirklich einmalig und super abwechslungsreich. Surfen, SUPén, Wandern, Bergsteigen, Schnorcheln, Baden, Kultur……… Auf Korsika kommt jeder auf seine Kosten. Auf Sonnenanbeter warten tolle Strände und Buchten, Wanderer bekommen die schönsten Wanderstrecken und Abenteurer werden mit dem wilden Korsika ihre helle Freude haben. Es ist mir eine Ehre, euch dieses Schmuckstück vorstellen zu dürfen. Aber Pssst, erzählt es nicht jedem weiter. Korsika ist nur etwas für besondere Menschen. Lies und staune…..

Weiterlesen

Sardinien mit Womo und 2 Hunden – Teil II

Sardinien mit Womo und 2 Hunden – Teil II

Auf eigene Faust die landschaftlichen und kulinarischen Highlights Sardiniens erkunden und Dank Wohnmobil unabhängig sein, das ist Freiheit und Abenteuer pur. Folge unseren Spuren quer durch Sardinien. Teil II

Wir befinden uns noch auf unserem freiem Platz in der Nähe von Posada (s. auch Sardinien Teil I), 100 m vom Hundestrand entfernt.

Freier Stellplatz am Strand von Orvile bei Posada

Jack und ich beginnen den Tag mit einer Canicross Tour, während der Rest der Bande einen grandiosen Sonnenaufgang verpennt. Ich liebe es, morgens ganz früh durch die Natur zu laufen. Alles ist so still und weich und unverbraucht. 

Weiterlesen