Schlagwort-Archive: Pflegestelle

Abenteuer Pflegestelle Teil II – Khaos um Jack

Khaos um Jack

Ja, ich weiß. Ich habe lange nichts mehr geblogt und alle Interessierten wollen jetzt sicher wissen, wie es mit meinem Pflegehund Khaos gelaufen ist, bzw. läuft. Für alle die nicht im Bilde sind hier nochmal der Link zu Teil I meines Abenteuers: Ein Border Collie aus Spanien

Eins schon mal Vorweg. Ich bin keine Pflegestelle mehr! Ich habe kläglich versagt. Ganze drei Tage hat es gedauert, bis ich mich entschieden habe, Khaos zu behalten. Dabei trage ich gar nicht so viel Schuld. Ich hätte bestimmt auch noch länger als Pflegestelle durchgehalten, aber nach drei Tagen kam die Meldung, dass Khaos bereits zwei Interessenten hat. Innerlich brach Panik in mir aus! Diesen netten Kerl gleich wieder abgeben? Unvorstellbar!

Weiterlesen