Tourenkarte

 Tourenkarte

4 Gedanken zu „Tourenkarte

  1. Birte

    Liebe Inga,

    super, dass man sich jetzt deine Touren anhand der Karte raussuchen und so auch direkt zu den entsprechenden Berichten gelangen kann. Ich bin mir sicher, dass sich die Karte in den nächsten Jahren immer mehr füllt und so wird man eines Tages seinen Hundeurlaub anhand deiner Karte und deiner Berichte planen können. Darauf freue ich mich schon sehr und kann es kaum erwarten!
    Und denk dran, der Westen Deutschlands bietet auch schöne Touren! 😉

    Hoffentlich bis ganz bald!
    Birte und die Vierbeiner aus dem Ruhrpott

    Antworten
  2. Pingback: Ausflugs- und Veranstaltungstipps für Menschen mit Hund - travel-dogs.de

  3. Pingback: Korsika mit Hund(en) - travel-dogs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.