Schlagwort-Archive: Veranstaltungen

Veranstaltungskalender Schleswig-Holstein 2019

Termine – Termine -Termine

Ausflugs- und Veranstaltungstipps für Schleswig-Holstein, sollen dir helfen, deine Aktivitäten zu planen, ohne dabei auf deinen Hund verzichten zu müssen. Denn wer kennt das nicht? Man möchte mal raus, etwas erleben, vielleicht ein Museum besuchen, eine Ausstellung oder eine andere Veranstaltung. Oder als Familie mit Kind und Kegel gemeinsam etwas erleben. Doch was ist mit dem Hund? Ich zeige dir wo du auch mit Hund willkommen bist, denn hier darf dein Hund mit. Klick dich durch. Von familientauglichen Ausflugszielen, bis zu professionellen Workshops für dich und deinen Hund. Es ist alles dabei.

DU hast den ultimativen Tipp für diesen Veranstaltungskalender?? Dann her damit!

Weiterlesen

Veranstaltungen im August 2018

Termine – Termine -Termine

Auch der August bietet viel Abwechslung für dich und deinen Hund. Wie wäre eine Wanderung übers Meer? Wattwanderungen machen Spaß und sind super interessant. Wir sind im Juni von Dagebüll nach Oland gelaufen und ich bin so begeistert von diesem Erlebnis, dass ich für nächstes Jahr direkt eine Mehrtages-Hallig-Hopping-Wattwanderung plane. Vielleicht inspiriert dich eine Wattwanderung ja auch dazu mehr Zeit in der Nordsee zu verbringen. Aber auch das Freilichtmuseum in Molfsee oder das Oldenburger Wallmuseum, sind einen Besuch wert. Schleswig-Holstein hat wirklich viele Abenteuer zu bieten, nicht umsonst zieht es jedes Jahr viele Urlauber in das Land zwischen den Meeren. Check it out !

Weiterlesen