Wir sind dann mal off……

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und sind dann mal off…

Liebe Freunde,

ich bin grade so was von besinnlich…. Ok, man könnte es auch schreibfaul nennen. Nein, im Ernst. Es wird grad auf allen Kanälen so viel erzählt, berichtet und thematisiert… „Alle Jahre wieder“ hat für mich eine völlig neue Bedeutung bekommen…

Scherz beiseite….. aber mir fällt dazu wirklich nichts Schlaues mehr ein. Deshalb habe ich beschlossen, dieses Jahr die besinnliche Zeit zu nutzen, um faul zu sein, Glühwein zu trinken, spazieren zu gehen (ohne permanent an das perfekte Foto zu denken) und mich mit meinen Hunden etwas zurück zu ziehen.

Ungewiss ins neue Jahr

Anfang des Jahres muß sich Hedda leider einer OP unterziehen (sie weiß es noch nicht), aber mich macht es schon ziemlich nervös. Im September habe ich bei ihr zwei kleine Tumore in der Milchleiste ertastet und die müssen raus. In diesem Zusammenhang habe ich mich schließlich auch dazu entschieden, sie kastrieren zu lassen. Das ist bereits seit sehr langer Zeit ein Thema bei uns und ich tue mich echt schwer damit. Im Endeffekt hoffe ich aber Hedda damit zu helfen, da sie wirklich viel mit hormonell bedingten Stimmungsschwankungen bis Panikattacken zu kämpfen hat.

Neue Wege gehen…

Für 2017 hab ich bereits tolle Ideen und Pläne auf die ich mich wahnsinnig freue. Wir werden den Malerweg im Elbsandsteingebirge erwandern und weitere Etappen vom Mönchsweg ablaufen. Ich finde Hamburg verdient eine eigene Kategorie und Schleswig Holstein hat noch so viele Ecken, die es zu erkunden gibt. Ich überlege mal in den Schwarzwald zu fahren und würde gerne mehr Zeit in Mecklenburg-Vorpommern verbringen. Überhaupt, ich möchte 2017 viel mehr laufen und werde mich daher auch von einigen liebgewonnenen Gewohnheiten/Hobby´s trennen müssen. Bei all meinen Plänen hoffe ich natürlich, dass mein Rudel gesund sein wird. Und das wünsche ich natürlich auch euch von Herzen – Bleibt/seid/werdet bitte, bitte gesund!!

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr!

Alles Liebe

Inga

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*