Schlagwort-Archive: Sachsen

Malerweg mit Hunden – 5. Etappe

 

Malerweg mit Hunden 5. Etappe – die ungeschönte Wahrheit

Ich muß jetzt wirklich mal jammern. Der Malerweg ist nämlich gar nicht so gutschi gutschi, wie er immer tut. Er kann sogar ziemlich gemein sein.

Normalerweise bin ich beim Laufen oder Wandern mit meinen Hunden voll in meinem Element. Ich schaue mir die Natur an, setze einen Fuß vor den anderen, atme und genieße die Freiheit und mein Leben. Die 5. Etappe aber hat mich an meine Grenzen gebracht, war sehr böse und gemein.

Weiterlesen

Wanderbares Deutschland – Die schönsten Reiseziele

Wanderbares Deutschland – die schönsten Ziele zum Wandern mit Hund

Deutschland ist ein tolles Reiseland. Schier endlose Möglichkeiten reihen sich an spannende Landschaften und kulturelle Highlights. Wie soll man sich da für ein Reiseziel entscheiden? Ich stelle euch exklusiv meine erlebten Favoriten oder meine zukünftigen Traumziele vor. Sicher habe ich viele tolle Orte vergessen, nicht bedacht oder kenne sie schlicht weg (noch) nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hier sind meine aktuellen GERMAN HIGHLIGHTS:

Weiterlesen