Schlagwort-Archive: Pfaffenstein

Malerweg mit Hund(en) – 7. Etappe

Malerweg mit Hund(en) – 7. Etappe

Der vorletzte Tag unserer Malerwegtour beginnt in Gohrisch. Das Wetter ist heute viel besser und ich freue mich riesig auf diese Tour, denn wir laufen zum Pfaffenstein. Dort waren wir letztes Jahr bereits mit Toddy  (s. „warum du das Elbsandsteingebirge lieben wirst“) und total begeistert, weshalb ich meine lauffreudigen Beine nun kaum zügeln kann. Apropos, der heutige Körpercheck endet auf allen Ebenen im grünen Bereich. Anscheinend haben sich unsere Körper nach 6 Tagen an ihre neue Aufgabe gewöhnt und protestieren nicht mehr. Folge uns…..

Manchmal wird es auch eng auf dem Malerweg

Weiterlesen

Elbsandsteingebirge mit Hunden

Elbsandsteingebirge mit Hunden – Natur pur

Felsen, Formationen, Wald, Aussichten und Natur pur, das bietet das Elbsandsteingebirge in der Sächsischen Schweiz. Ein Wandertraum der Extraklasse. Lass dich entführen und inspirieren von unserem super „Sommer“ Wanderurlaub.

Weiterlesen