Schlagwort-Archive: Kreis Steinburg

Dägeling – Binnendünen Nordoe – Deckmansche Kuhlen

Es ist wie es ist. Vorhaben platzen, Einschränkungen bestimmen unseren Alltag und Unsicherheiten bleiben. Eine komische Zeit. Ich sorge mich derweil, da die Stimmung zu kippen droht, Menschen sich Informationen aus fragwürdigen Videos und Social Media Beiträgen einholen, wahllos verbreiten und zu leichtsinnigen Massenkundgebungen aufrufen. Wieder droht das Land zu spalten und ich erkenne Parallelen zur Stimmungsmache vorheriger Zeiten. Derweil stehen wir im Covid-Ländervergleich immer noch gut da und jede Besserung wird genutzt, um weitere Lockerungen zu beschliessen. Deshalb mein Tipp:

Weiterlesen

Von Westerhorn nach Barmstedt

Von Westerhorn nach Barmstedt

Eine einsame, urwüchsige & wunderschöne Wanderung

Kennst du das? Es ist Wochenende, die Sonne scheint und du möchtest die Freizeit und das tolle Wetter draußen mit deinem Hund genießen?  Doch leider wollen genau das, mindestens 1000 andere Menschen auch!

Das Ergebnis: Bei den meisten „Sunshine-Hot-Spots“, sind vollgestopfte Wege, Gedrängel, und diverse Einschränkungen für deinen Hund und dich, an der Tagesordnung.

Du willst das nicht? Du willst Ruhe, Freiheit für deinen Hund, die Sonne genießen und dich trotzdem in einer wunderschönen Umgebung aufhalten? Psssst….. dann ist das genau der richtige Geheimtipp für dich! Folge mir auf einer Tour von Westerhorn nach Barmstedt. Weiterlesen