Schlagwort-Archive: Boxberg

Aukrug – und gut! Ein Naturpark der Extraklasse

Schöne Landschaft, soweit das Auge reicht

Wälder, Heidelandschaft, Teiche und ein Berg (Boxberg). Der Naturpark Aukrug ist an Abwechslung nicht zu überbieten und lässt keine Langeweile aufkommen.

P1080685

Landschaft rund um den Boxberg

Lange nicht gesehen und doch wieder erkannt

Ich freu mich sehr, denn ich bin mit meiner ehemaligen Klassenkameradin Manu und ihrer Pudelhündin Kiwi unterwegs . Wir haben uns seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und hatten uns soooo viel zu erzählen. Natürlich haben wir dadurch den einen oder anderen Weg verpasst und somit hier und da einen Umweg mit eingebaut. Aber was soll´s….?

Um Missverständnisse zu vermeiden, erspare ich euch die Beschreibung unserer Querverbindungen zum eigentlichen Wanderweg und halte mich an die offizielle Version.

Weiterlesen