Schlagwort-Archive: Abenteuer

Abenteuer Norddeutschland

Fünf coole Abenteuer mit Hund in Nordeutschland !

Es ist der Hammer was du in Norddeutschland alles erleben kannst. Null-Acht-Fünfzehn war gestern – heute ist Abenteuer Norddeutschland angesagt. Völlig überlaufene Hotspots, müssen nicht sein. Im Zeichen von Smartphone, Facebook & Co. zieht es mich eh immer öfter mit meinen Hunden in die Natur. Bei meinen Recherchen, bin ich auf 5 Abenteuer gestoßen, die ab sofort ganz weit oben auf meiner To do Liste stehen. Folge mir zu meinen persönlichen Urlaubsträumen….

Back to the roots

Sehen, fühlen, riechen, schmecken. Ich liebe die Vorstellung nur mit dem Notwendigsten unterwegs zu sein und stelle jedes Mal erstaunt fest, dass Glück nichts mit Besitz zu tun hat. Die Vorteile von Microabenteuern mit deinem Hund, habe ich die  <hier>  einmal zusammengefasst.

Stell dir vor, einmal wie Tom Sawyer und Hackleberry Finn auf einem Floß die Havel entlang schippern. Klingt das nicht nach Erholung und Urlaub für die Seele?

Weiterlesen

Abenteuer Pflegestelle Teil II – Khaos um Jack

Khaos um Jack

Ja, ich weiß. Ich habe lange nichts mehr geblogt und alle Interessierten wollen jetzt sicher wissen, wie es mit meinem Pflegehund Khaos gelaufen ist, bzw. läuft. Für alle die nicht im Bilde sind hier nochmal der Link zu Teil I meines Abenteuers: Ein Border Collie aus Spanien

Eins schon mal Vorweg. Ich bin keine Pflegestelle mehr! Ich habe kläglich versagt. Ganze drei Tage hat es gedauert, bis ich mich entschieden habe, Khaos zu behalten. Dabei trage ich gar nicht so viel Schuld. Ich hätte bestimmt auch noch länger als Pflegestelle durchgehalten, aber nach drei Tagen kam die Meldung, dass Khaos bereits zwei Interessenten hat. Innerlich brach Panik in mir aus! Diesen netten Kerl gleich wieder abgeben? Unvorstellbar!

Weiterlesen